Dt. Ärztezeitung: Auch hier gibts Mobbing nicht

Die dt. Ärztezeitung wurde von mir bereits mehrmals in der Vergangenheit angeschrieben, da ich seit über 1 Jahr den Newsletter der Zeitung erhalte, noch nie auf das Thema Mobbing eingegangen wurde, und ob sie - mit Hinweis auf die Website von Dr. Bämayr und seinem Fachartikel von 2001 (!!) - auch einen Beitrag zu Mobbing, -folgen schreiben möchten.

Eine Antwort auf meine Anfragen habe ich nie erhalten...

 

Hier darf ich die Kreativität der dr. Ärztezeitung hervorheben - im aktuellen Artikel:

 

WIEDER ein Artikel über "Stress" am Arbeitsplatz, über die Folge davon: Erwerbsunfähigkeit, chronische psychische Erkrankungen... aber natürlich KEIN Wort von Mobbing u. psychischer Gewalt am Arbeitsplatz...

 

Tja... wer die Ursache Mobbing nicht sehen will - wird auch keine Lösung der Folgeprobleme finden... Ärzte müssten das wissen: ohne Ursache/Diagnose keine Heilung...

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0