Herr Yilmaz Yüksel hatte sich bereits mehrmals schriftlich an Herrn Christian Kern gewendet, mit Bitte um Unterstützung, die dieser abgelehnt hat bzw. seine Schreiben ignorierte.


Meine Anfrage im Facebook hat Herr Kern umgehend von seinem Profil gelöscht...

Vertuschen scheint die Strategie zu sein - anstatt einzugreifen und für RECHT zu sorgen!

 


Yüksel Yilmaz hat eine Notiz veröffentlicht.
2. August


ANTWORT:

 

Die Entlassung durch die Österreichische Bundesbahn(ÖBB) Personenverkehr AG. wurde gegen mich ausgesprochen, da ich mich mit den rassistischen Äußerungen, rechtsradikalen, antisemitischen Schmierereien und sexistischen, frauendiskriminierenden Plakaten in den Räumlichkeiten der ÖBB-Zugbegleiter für Wien und Um...

Weiterlesen

 

Kurz vor den Wien-Wahlen äußerst sich Herr Kern auf Facebook:

Als ÖBB haben wir wiederholt bewiesen, dass wir schwierige Situationen meistern können.

Immer wenn es unsere Kundinnen und Kunden oder das Land brauchen, sind wir da.
Auch jetzt, wo es darum geht die Flüchtlingsströme in und durch unser Land zu bewältigen, ist es uns wichtig, menschlich und gleichzeitig professionell zu handeln. Wir zeigen – gemeinsam mit Caritas, Rotem Kreuz, Samariterbund und vielen hunderten Freiwilligen – Haltung.
Und um Haltung geht es auch am 11. Oktober.
Christian Kern
‪#‎wähleHaltung‬ ‪#‎wähleHäupl‬



Persönlich frage ich mich, was für eine "Haltung" Herr Kern meint?

Die des Wegschauens, Vertuschens und der Verantwortlichkeit negieren?