Statements über AK & ÖGB - österreichweit

 

Zu den

Anonyme Rückmeldungen über "Unterstützung" von AK & ÖGB

 

Fotoquelle https://de.wikipedia.org/wiki/Kammer_f%C3%BCr_Arbeiter_und_Angestellte
Fotoquelle https://de.wikipedia.org/wiki/Kammer_f%C3%BCr_Arbeiter_und_Angestellte

 

 

Und: wie ist es Ihnen / Dir ergangen, als du wegen Mobbing Hilfe seitens der AK oder ÖGB erhalten wolltest?

 

Wurde dir auch gesagt: "Tut mir leid, keine Aussicht auf Erfolg vor Gericht, da können wir leider nichts machen?"

 

Haben Sie auch jahrzehntelang AK- und/oder ÖGB-Beitrag bezahlt?

 

 

Deine Erfahrung ist uns wichtig - teile sie gerne hier - auch für alle anderen Betroffenen

Kommentare: 1
  • #1

    xx (Samstag, 24 Juni 2017 15:27)

    Genau so war das auch bei meinem Fall, obwohl ich 20 Jahre ÖGB Mitglied bin! Weder der ÖGB noch die AK hat mir bei meinem Mobbing und Diskriminierung nach schweren Arbeitsunfall geholfen!!!
    Offensichtlich kommen diese Institutionen in Konflikt bzw. regiert die Freunderlwirtschaft vor GERECHTIGKEIT!!