Menschenrechtskämpfer Mag. Josef Maitz  

Existenzvernichtung durch Mobbing


Zur besonderen Causa werden hier - nach und nach -  alle Fakten online gestellt. Mir sind alle bisherigen Dokumente, Gerichtsakten und Verläufe einsichtig und bekannt, viele dieser mehr als eigenartig anmutenden, (u.a. Justiz-)Verläufe scheinen mehr als hinterfragenswert zu sein und haben meiner persönlichen Meinung nach mit der in Ö "vielgerühmten" Rechtsstaatlichkeit nur mehr wenig zu tun.

Seite in Arbeit  - wird laufend ergänzt


Herr Mag. Josef Maitz hat seine Erfahrungen auf einer Website veröffentlicht:

www.existenzvernichtung-mobbing.jimdo.com


Interessanter- und auch brisanterweise ist diese Website seit gestern abend nicht mehr aufrufbar, nach Rücksprache mit Herrn Mag. Maitz wurde die Website seinerseits NICHT deaktiviert.


Es stellt sich die Frage: Warum verschwindet eine Website so plötzlich ohne Wunsch des Betreibers?

Siehe auch: ÜBERWACHUNG


Solidaritätsverein betroffener Eltern/Familien für Beratung und Forschung bei Obsorgekonflikten


Herr Mag. Josef Maitz ist Vereinsgründer von INEV.AT - Im Namen elterlicher Verantwortung, hier kann sich jeder über das äußerst wichtige menschenrechtsaktivistische Tun von Herrn Mag. Maitz informieren.  (siehe auch FÜR MÄNNER). 


KINDESENTZUG OHNE KONTROLLE?

Sissi Kammerlander (www.victimsmission.com) und Magister Josef Maitz (INEV.AT)aus Österreich unterhalten sich mit Jo Conrad über Zigtausend Kinder, die jedes Jahr von ihren Eltern weggenommen werden, zum großen Teil mit dürftigen oder erfundenen Gründen. Es ist ein internationales Problem, und die Beiden versuchen in Österreich, Betroffenen zu helfen und Solidarität für beraubte Eltern zu bekunden.

 

Fremdbetreute Kinder in ganz D:    ca. 50.000

Fremdbetreute Kinder in ganz Ö:    ca. 12.000 (!)

 

PRESSEKONFERENZ Mag. Josef Maitz & Sissi Kammerlander 06/2014