Überwachung

 

Nun - Snowden hats publik gemacht - aber wo hört es wirklich auf - und wo fängts an?

Das neue "Staatsschutzgesetz" möchte offenbar 10 weitere Geheimdienste installieren?

 

Das BG Ost bezieht sich bei der Ausweispflicht für Prozessbeobachter (!) auf die "Hausordnung". Auf die Frage von den Prozessbeobachtern, warum ein Ausweis verlangt wird, war jedoch die Antwort:


"Wir möchten wissen, wer zu welchem Prozess geht."


Ein Herr vom Verfassungsschutz war - mit allen Ausweiskopien - im Verhandlungssaal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nun, wie geht es so den Menschen auf Facebook, die in der "Freiheit für Harvey Friedman"Gruppe sind...?

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute hat sich FB bei meinen Mann per e-mail gemeldet ... sie forderten ihn auf, dass er einen Lichtbild Ausweis an sie sendet, um seine Identität fest zu stellen ... schon merkwürdig oder ... nachdem er mindestens 7 Posts von Harvey und andere Wahrheiten über die Banken usw postete hat ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich musste leider aus der Gruppe * Freiheit für Harvey Friedman* rausgehen...

Näheres kann ich dir leider dazu nicht sagen.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Lieben anscheinend werden wir von außen bewacht aber seit ich den Beitrag von heute reingestellt haben, verschwinden Kommentare dann sind sie wieder da, wenn man über die Kommentare selbst reingeht, - es könnte sein dass Facebook hier zensuriert, weil die Sache so heiß ist!

 Gut, dass Du das erwaehnst! Danke fuer die Info! Ich war ja schon sehr verwundert, wieso ganz harmlose Kommentare von mir auf einmal weg sind!! Nur nicht unterkriegen lassen 

„wink“-Emoticon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also wenn man die Gruppe aufruft dann fehlen fast alle Kommentare des fixierten Betrages !!! Könnt ihr das auch ausprobieren?

Ansonsten müssen wir eine Beschwerde an Facebook schreiben oder die Plattform wechseln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Seite von Freeman From Austria wurde heute (Anm. 21.10.2015) von FB gesperrt weil er heute in der Nacht viele Tatsachen und Unterlagen gepostet hat ...... da sieht man wieder wie korrupt unser System ist .... und dass die Wahrheit keinen Platz in unserer Gesellschaft hat ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Wie gehts der SHG Mobbing auf Google?

Seit 22.10.2015 lassen sich Beiträge mit Links der SHG Mobbing nicht mehr teilen..


Funktioniert die Überwachung perfekt?

Wie gehts der SHG Mobbing auf facebook?




Aufhebung bzw. Nichtbeschließung des (Polizeilichen) Staatsschutzgesetzes 

 

Das neue Staats"schutz"gesetz hätte bereits mit 01.07.2015 in Kraft treten sollen - angesichts der vielen Proteste wurde dies verschoben!

 

--> --> ZUR PETITION DAGEGEN IM NATIONALRAT  <-- <-- 

 

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00079/index.shtml#tab-Uebersicht


ZUSTIMMUNG NOCH MÖGLICH!!!


 

Siehe auch Solidarwerkstatt: "Bespitzelungsgesetz" stoppen!

http://www.werkstatt.or.at/index.php?option=com_content&task=view&id=1265&Itemid=77

 

orf.at: 07 2015 Kritik an Staatsschutzgesetz reißt nicht ab

http://orf.at/stories/2291066/2291065/


ak-vorrat.info: Beschluss des Staatsschutzgesetzes verschoben! Demonstrationen in Wien, Linz u. Innsbruck zeigten Wirkung!

http://wiki.akvorrat.at/node/115


Staatsschutz.at: Petition gegen das geplante Staatsschutzgesetz

https://staatsschutz.at/


diePresse: 07 2015 Scheibchenweise begrenzt die Politik die Grundrechte

 

derStandard: 06 2015 Überwachungsstaat ist wie ein Virus


 

TU GRAZ: RFID Q-Netz2 Qualifizierungsnetzwerk

 

derSpiegel: 02 2015  Neue Snowden-Enthüllungen: Wie Geheimdienste Millionen Sim-Karten-Daten stahlen

 

rtdeutsch.de: Bundestags-Vizepräsident a. D.: Ohne Snowden wären die unverfrorenen Lügen nie ans Licht gekommen - Initative "Rechtsanwälte gegen Totalüberwachung"

 

Solidarwerkstatt: 02 2015 EU-Innenminister beschließen neue Überwachungslawine 

 


Neopresse: 02 2015: BND - Geheimdienst speichert täglich 220 Mill. Telefonate - 
ca. 2,5 Telefonate pro Bundesbürger (!!)

 

Anonymous.de: Kampf gegen EU-Überwachung

 

KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia


Veröffentlicht am 21.10.2015 von KenFM

Die dunkle Seite der Wikipedia. 
Ein Film von Markus Fiedler und Frank-Michael Speer

Seit 2014 wird der Brockhaus, eines der renommiertesten Enzyklopädien der Welt, nicht mehr überarbeitet herausgegeben, also auf Papier gedruckt. Viele werden das gar nicht mitbekommen, denn sie informieren sich längst bei der Konkurrenz: Wikipedia, der größten Online-Enzyklopädie der Welt. Das revolutionäre an Wikipedia gegenüber dem Brockhaus ist die Art und Weise, wie Informationen gesammelt und archiviert werden. Die Datenbank der Wikipedia basiert auf der Schwarmintelligenz. Jeder kann einen Artikel anlegen, redigieren oder ergänzen. Damit man sich auf das Wissen von Wikipedia verlassen kann, existiert hinter der Datenbank ein Korrektiv, das Änderungen sämtlicher Nutzer vor der Freischaltung überprüft. Sinn und Zweck dieser Struktur hinter Wikipedia ist, dass die Datenbank neutral und wissenschaftlich korrekt bleibt. Nur ist sie das wirklich?


http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm