Anzeige an die Staatsanwaltschaft: Verdacht auf fingierte Strafanklage: Geschäftszahl zu Verfahren am 15.10.2015 10:30 Uhr BG Graz Ost, Richterin Mag. Sabine Griser



Gesendet: Montag, 19. Oktober 2015 um 04:34 Uhr
Von: "SHG Mobbing Graz" <shg-mobbing-graz@gmx.at>
An: thomas.muehlbacher@justiz.gv.at
Cc: ewald.hoerzer@justiz.gv.at, reingard.wagner@justiz.gv.at

Selbsthilfegruppe Mobbing & psychosozialer Stress am Arbeitsplatz Graz
Eva Pichler, Feuerbachgasse 30C/31, 8020 Graz, 0699.190 36 155
============================================
 
Sehr geehrter Herr Dr. Mühlbacher! 
Sehr geehrter Leiter der Staatsanwaltschaft Graz!  
Sehr geehrte Leiter-Stellvertreter !
 
 
BETRIFFT: Geschäftszahl zu Verfahren am 15.10.2015 10:30 Uhr BG Graz Ost, Richterin Mag. Sabine Griser (mir nicht bekannt)
 
In folgendem Videobeitrag https://www.youtube.com/watch?v=lPkca7tcR3E hören Sie den Original-Telefon-Beitrag mit Herrn Jan aus Deutschland, dass er NIE Anzeige bzw. Klage gegen Herrn Andreas Monte Christo (Harvey Friedman) eingereicht hat.

Er bestätigt zudem, nie schriftlich mit einer Behörde oder der Polizei kommuniziert zu haben, geschweige denn, etwas unterschrieben zu haben. Im Gegenteil, er sei 2 x von der österr. Polizei telefonisch kontaktiert worden (!), ob er nicht Klage einreichen möchte, was er IMMER verneint hat. 

Laut Strafanklage des BG Graz Ost soll nach deren Strafanklage eine Anzeige bzw. Klage von Herrn Jan gegen Herrn Friedman bestehen.
Zudem wollte Herr Andreas Monte Christo in der Verhandung das Beweismittel einbringen (schriftliche Bestätigung von Herrn Jan, nie Anzeige oder Klage erhoben zu haben), dies wurde seitens der Richterin nicht angenommen, ebensowenig wurde von Mag. Griser protokolliert, dass Herr Monte Christo Beweismittel einbringen wollte.
 
Es ergibt sich daher der dringende Verdacht, dass hier die Strafanklage bzw. ein Teil der Strafanklage gegen Herrn Monte Christo seitens der Polizei / Gerichts fingiert wurde.
 
Daher möchte ich diesen Umstand an die Staatsanwaltschaft zur Kenntnis bringen, mit der Bitte um umgehende Ermittlungen und Benachrichtung über den Ausgang der Ermittlungen.
 
Falls Sie die schriftliche Bestätigung von Herrn Jan benötigen, bitte ich Sie, sich an Herrn Andreas Monte Christo zu wenden (er durfte das Beweismittel bedauerlicherweise nicht in der Verhandlung einbringen, es ist ihm jedoch vorliegend).
 
Mit dem Ausdruck der vorzüglichsten Hochachtung,
Eva Pichler, Gruppengründerin
für alle Mobbingopfer und psych. Gewaltopfer/Justizopfer
 
Kopie:
Unterstützernetzwerk für Andreas Monte Christo
 
FRIEDMAN- GEJAGT WIE IM MITTELALTER
OFFENER BRIEF AN ALLE OPPOSITIONSPARTEIEN 03 2015 von SHG Mobbing Graz  
http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/friedman/brief-alle-opp-parteien/
INTERVIEWS MIT PROZESSBEOBACHTERN NACH DER VERHANDLUNG
FB Solidaritätsgruppe FREIHEIT FÜR HARYEY FRIEDMAN 
https://www.facebook.com/groups/631026870359069/?fref=ts 
_______________________________________
Selbsthilfegruppe Mobbing & psychosozialer Stress am Arbeitsplatz
www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at
facebook SHG
https://de-de.facebook.com/pages/Selbsthilfegruppe-Mobbing-Graz/180235038781494
facebook Mobbingsyndrom
https://www.facebook.com/pages/Mobbingsyndrom/603884129724949?fref=ts
facebook Casemanagement
https://www.facebook.com/pages/Casemanagement/352345144927650?fref=ts


BEWEISMAIL VON JAN H.


Hier stellen wir den Auszug aus dem Mail von Herrn Jan H. aus Deutschland zur Verfügung:


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "Jan H " <h________@t-online.de>
Datum: 13.10.2015 14:07
Betreff: verfahren gegen herrn andreas montechristo
An: <pat__________@gmail.com>


wenn - wie sie, frau a.  mir heute mitteilten - der name einer mir zugedachten person in einem verfahren gegen herrn montechristo auftaucht, möchte ich schon fast von betrug sprechen.


denn es ist definitiv so, dass ich weder

a) ein zivilverfahren wegen dem buch angestrebt hätte, noch
b) eine strafanzeige gestellt hätte -

weder bei der polizei in graz, noch sonstwo, auch nicht durch einen klägervertreter.

ich hoffe, ihnen und besonders andreas montechristo damit ein wenig geholfen haben zu können.


dennoch bitte ich darum, wie eben besprochen, dass sie mir ein scan des dokumentes zukommen lassen, worin behauptet wird, eine person namens jan h.  sei kläger bzw. anzeigender in einer sache gegen herrn montechristo.


dies interessiert mich ob der neugier, wer diese mutmaßliche lüge ersonnen haben mag.

freundlichst,
jan

Kommentare: 0
Exklusiv-Interview Harvey Friedman -
Weihnachten 2015
Veröffentlicht am 14.12.2015 von Roban 2.0

Wir stehen vor einer neuen Welt

Nachdem Harvey Friedman am vergangenen Freitag, den 11. 12. 2015 kurzfristig ein paar Stunden in Freiheit sein durfte, nutzte er die Gelegenheit, eine Weihnachtsbotschaft verbunden mit seinem Dank und berührenden Worten für seine Unterstützer, Freunde und Helfer. Er wünscht allen auf diesem Wege, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.