Land Kärnten zeigt seine grausame Fratze?

Quelle: Woche.at
Quelle: Woche.at

WOCHE.AT: „Während meines Urlaubs wurden meine Räumlichkeiten derart verändert, dass es für mich, als behinderten Menschen, nicht mehr möglich war, darin zu arbeiten. In der Folge wurde Lippitz versetzt und „ein vom Landesmuseum beauftragtes Attest sollte darlegen, dass ich nicht mehr in der Lage bin, Führungen zu leiten“, so Lippitz. Hinzu kamen ein Hausverbot, das bis dato aufrecht ist, erklärt Lippitz, der mittlerweile Pensionist ist und dem vorgeworfen wird, Drohungen gegenüber von Landesmuseumsmitarbeitern geäußert zu haben. Ex-Landesmuseums-Mitarbeiter fordert jetzt 300.000 Euro Schadenersatz.

derStandard: Kärntens Schätze: verlottert und verschimmelt!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0